GEOPLEX GIS GmbH

Seite weiterempfehlen   

Preisverleihung "Land der Ideen" auf der Intergeo 2013


Im Rahmen der diesjährigen Intergeo, der weltweit größten Messe für Geoinformationen und Landmanagement, wurde Geoplex der Preis als "Ausgezeichneter Ort 2013/14" der bundesweiten Initiative "Land der Ideen" verliehen. Nach einer Anmoderation von Andreas Mann (bekannt aus dem MDR) übergab Herr Klaus Meyer als Filialdirektor der Deutschen Bank Osnabrück den Preis an die Geschäftsführung der Geoplex GmbH. Neben einem Pokal besteht der Preis aus einer von Bundespräsident Joachim Gauck persönlich unterzeichneten Urkunde.

Nachdem die Preisverleihung auf dem Stand der GIW-Kommission des Bundeswirtschaftsministeriums beim einem Glas Sekt ausgeklungen war folgte eine Besichtigung des Geoplex-Standes mit allen Teilnehmern der Preisverleihung. Hier wurde neben dem Solardachkataster auch insbesondere PlexMap 3D als ein zentrales Messethema vorgestellt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und insbesondere bei der Initiative "Land der Ideen" für die Auszeichnung. Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung unserer täglichen Arbeit!


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen Verstanden