GEOPLEX GIS GmbH

Seite weiterempfehlen   

5 Jahre Geoplex!


Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht: Es scheint, als hätten wir gestern erst angefangen - und schon können wir unser 5-jähriges Bestehen feiern!

Eine erfolgreiche Geschichte liegt hinter uns: Nach der Gründung im September 2009, gelang es Geoplex immer wieder mit innovativen Ideen aufzufallen und zu überzeugen. Noch im Gründungsjahr gewann das Unternehmen den renommierten GeoBusiness AWARD 2009, vergeben vom Bundeswirtschaftsministerium. Insbesondere durch den außergewöhnlichen Einsatz unserer Mitarbeiter wuchs das Unternehmen in den Folgejahren stetig. Mittlerweile beschäftigen wir 15 Mitarbeiter an zwei Standorten! Auch in der jüngsten Vergangenheit wurde die positive Unternehmensentwicklung honoriert, und das "Land der Ideen" hat Geoplex zum "Ausgezeichneten Ort 2013/14" gewählt. "Land der Ideen" ist eine Initiative der Bundesregierung und des BDI. Aktuell ist Geoplex zudem für den Wichmann Innovations AWARD 2014 nominiert.

Das alles wäre aber ganz sicher nicht ohne Sie möglich gewesen. Unser Dank gilt in erster Linie unseren Kunden! Daher sind 5 Jahre nicht nur ein Grund zum Feiern, sondern auch ein Anlass, um einmal Danke für die gute Zusammenarbeit zu sagen.

Deshalb laden wir herzlich zur Geoplex-Teuto-Wanderung ein!

Wir starten am 14.09.2014, um 12 Uhr, auf dem Gelände der Geoplex-Niederlassung Halle/Westf. (Hof Fischer, Osnabrücker Straße 77a, 33790 Halle/Westf.).

Das Ziel ist die Gaststätte Friedrichshöhe in Steinhagen (Kaistraße 48, 33803 Steinhagen/Amshausen). Dort ist ab 17 Uhr für Speis und Trank gesorgt. Ein Fahrservice (ob zurück zum Startpunkt oder nach Hause) wird angeboten.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

Ihr Geoplex-Team


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen Verstanden