GEOPLEX GIS GmbH

Seite weiterempfehlen   

5 JAHRE! – Geoplex-Teuto-Wanderung ein voller Erfolg!


Anlässlich des fünfjährigen Firmenjubiläums hat Geoplex Kunden, Freunde und die Familien zur gemeinsamen Wanderung im Teutoburger Wald eingeladen.

Über 120 Gäste folgten der Einladung und fanden sich um 12 Uhr am Startpunkt, der Geoplex-Niederlassung in Halle/Westf., ein. Von dort wanderte die Gruppe bei wunderbar sonnigem Wetter gut 10 km auf dem Hermannsweg Richtung Steinhagen. Um die Wanderung für Alt und Jung zu ermöglichen, waren außerdem verschiedene motorisierte Gefährte mit Anhängern und Sitzmöglichkeiten mit von der Partie.

Die Strecke führte vorbei an der Kaffeemühle in Halle, über Waldwege, durch Wiesen und Wacholderfelder und bot herrliche Ausblicke in die Region. Zur Halbzeit konnten sich die Wanderer am Haus Ascheloh bei Kaffee und Kuchen erholen und sich für den weiteren Weg stärken. Auch eine von Geoplex errichtete PV-Anlage konnte auf dem Dach des Jugendfreizeitheims begutachtet werden.

Das Ziel der Wanderung war die Gaststätte Friedrichshöhe in Amshausen. Hier verbrachten alle Gäste im Anschluss an die Wanderung einen geselligen Abend in entspannter Atmosphäre bei Spanferkel und wohlverdienten, kalten Getränken.

Wir haben uns sehr über die rege Beteiligung gefreut und danken allen Teilnehmern für einen rundum gelungenen Tag. Vielen Dank auch an dieser Stelle für die vielen Glückwünsche und Geschenke, die uns auf den verschiedensten Wegen erreicht haben!


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen Verstanden